Oldies- u. Cabrio-Club Kreuzwirt

Als Obmann des Oldies- u. Cabrio-Clubs Kreuzwirt möchte ich Sie recht herzlich begrüßen.

Rund um den Schöckl gab es schon seit längerer Zeit viele Oldtimer- u. Cabriobesitzer und Liebhaber solcher Fahrzeuge.

Johann (Ferdl) Bauer, Edmund Beutle und Siegfried Sauseng hatten die Idee, einen eigenen Club zu gründen. Dies wurde am 23. Mai 1996 auch in die Tat umgesetzt.

Derzeit besteht der Club aus mehr als 85 aktiven Mitgliedern.  Ich fungiere derzeit als Obmann, das Vereinslokal ist der Kreuzwirt in Stockheim Nr. 28, wo jeden 1. Freitag im Monat unsere Sitzungen  stattfinden.

Unsere Aktivitäten bestehen aus  Ausfahrten zu den verschiedenen Oldtimer-Treffen sowie einer jährlichen mehrtägigen Ausfahrt, wie z.B. in die Wachau, auf den Großglockner oder auf die Nockalm.

Unsere Kontaktadresse:
Oldies & Cabrio-Club Kreuzwirt
Obmann Schrempf Herbert
Weinbergweg 23
8045 Weinitzen
Tel.Nr. 0664/6568144
www.oldies-cabrioclub.at