Neue Buslinie Stockheim - Garrach

Im Bereich Stockheim bis Garrach wurde durch den Verkehrsverbund eine neue Buslinie eingerichtet.

Mit Schulbeginn wird nun der neue Fahrplan gültig sein. Hier finden Sie den frischen Fahrplan der Linie 250.

Nähere Informationen zur Buslinie erhalten sie unter: https://www.verbundlinie.at/de/fahrplan/ - RegioBus-Linien 200 bis 260.

 

Leider konnten vom Land die eingebrachten Wünsche betreffend Busintervall großteils nicht erfüll werden. Offizielle Begründung: Die Busse die derzeit dort als Leerfahrt fahren sind laut Unterlagen 15m Busse, jedoch hat das Land auf dieser Strecke nur eine Konzession für 12,5m Busse. Die Anregungen werden aber für die nächsten Planungen (für das Jahr 2026) aufgenommen, dann können vom Land weitere gewünschte Fahrten berücksichtigt werden.

CITIES-APP

Die neue CITIES-APP bietet Informationen zu Müllabfuhr, Events und Veranstaltungen.

Herunterladen und dabei sein!